Bewirb dich jetzt

Du suchst eine neue Herausforderung, möchtest Dich verändern oder hast vor, während der Ausbildung praktisch zu arbeiten?

Wir suchen Menschen, die unsere Visionen des professionellen Einsatzes freier, quelloffener Software in Service-Organisationen unterstützen und die unsere Projekte und Software-Produkte mit zum Erfolg führen.

Cape IT als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zu unserem Erfolg und unser wichtigstes Kapital. Unsere besondere Unternehmenskultur und ein transparentes Management schaffen ein kommunikatives und kreatives Arbeitsumfeld, das es jedem einfach macht, sich mit uns als Unternehmen und unseren Zielen zu identifizieren. Wir wachsen gemeinsam und leben für das was wir tun. Das beweisen unsere engen Beziehungen zu unseren Kunden und macht unseren Erfolg aus.

Was wir bieten

Bei uns passen Karriere und Familie zusammen. Damit das geht, setzen wir schon lange auf flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitsmodelle. Wir sprechen regelmäßig über unsere Strategien, Ziele und Visionen. Da wir nur gemeinsam erfolgreich sein können, setzen wir verstärkt auf die Entwicklung unseres Teams. Bei uns sind neue Ideen nicht nur erwünscht, sondern werden aktiv in die Entscheidungsprozesse einbezogen. Wir identifizieren Potentiale sehr schnell und bauen sie individuell aus. Wir erkennen Leistungen an und entwickeln Talente intern weiter. Nicht zuletzt aber macht unsere tägliche Arbeit eine große Portion Kreativität aus. Denn mit unseren abwechslungsreichen Projekten und Service wird es nicht langweilig.