Mit KIX Professional MRO auf der All about Automation

Zwei Tage stand im Messezentrum Globana in Leipzig alles im Zeichen der Automatisierung. In mehreren Hallen präsentierten die Aussteller die neusten Trends und Entwicklungen. Mit dabei auch die cape IT mit ihrer System Software KIX Professional MRO, um einmal mehr zu zeigen, dass die Open-Source-Software das Auftragsmanagement in der Instandhaltung revolutioniert. Anhand realistischer Anwendungsfälle und mit Hilfe des brandneuen MRO Video Clips konnte anschaulich dargestellt werden, wie in der Industrie 4.0 sämtliche IT-Komponenten und das technische Equipment zusammen geführt werden können und auch kleine und mittelständische Unternehmen fit für die Industrie 4.0 werden. 

Am ersten Tag der Messe hielt Frank Helm, Sales Team der cape IT, auch genau zu diesem Thema in der Talk Lounge einen viel beachteten Vortrag. Er zeigte auf, dass dank KIX Professional MRO das Auftragsmanagement effizient gesteuert werden kann, und wie bewährte Tools und Systeme der ITSM mit den Services im industriellen Umfeld zusammenwachsen können. Rico Barth, Geschäftsführer: "Wir sind auf einer Messe wie der All about Automation immer so ein wenig der Exot unter den Ausstellern. Allerdings sind viele Messebesucher dann doch dankbar, dass wir mit unserer Thematik Probleme aufgreifen, die ihnen in ihrem Alltag immer wieder begegnen. Und so lohnt sich eine solche Messe für uns auf jeden Fall, weil wir zeigen können, dass wir Lösungen bieten."

Zurück