Presse

 

Hier finden Sie unseren Pressekontakt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Presse-Ansprechpartnerin ausschließlich für Anfragen von Journalisten zur Verfügung steht. Ansprechpartner für andere Anliegen finden Sie unter dem allgemeinen Kontakt.

Kontakt:

Stephanie Helfen

Telefon: 0371/270956-53
E-Mail: stephanie.helfen@cape-it.de

 

 

Pressemitteilungen

Premiere des neuen Servicedesk KIX

Chemnitz, 26.02.2016 – Im Fokus des diesjährigen Messeauftritts der …

Weiterlesen …

cape IT gibt Release 8 von KIX4OTRS frei

Die neue Version 8.0 der Helpdesk- und Service Center-Lösung KIX4OTRS …

Weiterlesen …

capeIT bringt VMware-Integration und weitere funktionale Erweiterungen für OTRS

Das Servicesystem OTRS lässt sich um eine native Anbindung an VMware …

Weiterlesen …

capeIT bringt frischen Wind ins Service-Management - Ein Fork von OTRS entsteht

Das Chemnitzer Softwarehaus c.a.p.e. IT GmbH wird sein Produkt …

Weiterlesen …

c.a.p.e. IT erweitert erheblich OTRS 4: Service-System KIX4OTRS in neuer Version 7.1

Das neue KIX4OTRS ist das erste Feature-Release für OTRS 4.0. …

Weiterlesen …

Mehr Durchblick mit neuem Zusatzmodul für KIX4OTRS und OTRS - Kanban für das Service Management

Chemnitz, 27.10.2015 – Kanban, eine 1947 von Toyota erfundene Methode …

Weiterlesen …

KIX4OTRS als vorkonfigurierte Images für verschiedene Hypervisor - Der Helpdesk aus dem Univention App Center

Chemnitz, 26.08.2015 – Der Chemnitzer Service-Management-Spezialist, …

Weiterlesen …