Support

Bei KIX und KIX Professional handelt es sich um intuitiv bedienbare Service Management Systeme. Trotzdem empfehlen wir den produktiven Betrieb Ihres Systems durch unser professionelles Support Team abzusichern. Durch unsere hohe Spezialisierung und die langjährigen Projekterfahrungen wissen wir zügig, was im Störungsfall, bei Nutzungsproblemen oder Konfigurationsfragen zu tun ist.

Produkt Maintenance

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernthemen und überlassen Sie uns den Betrieb Ihres KIX Professionals. Entlasten Sie Ihre Administratoren und legen die Pflege Ihrer Service Management Software in unsere Hände. Unser professionelles Betriebsteam kümmert sich dabei proaktiv um die Weiterentwicklung Ihrer Applikation.

Update - Service

Mit unserem Update Service erhalten Sie ganz einfach und automatisch nach der Veröffentlichung die neuste Version Ihres KIX Professional direkt ins Haus geliefert und installiert. Sie haben sofort alle neuesten Funktionen zu Verfügung und genießen die Sicherheit, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung ist. Der Software Update Service spart Logistik- und Arbeitsaufwand, reduziert Kosten und schafft Budgetsicherheit.

Managed Cloud

Vergeuden Sie keine Zeit und Ressourcen beim Betrieb und der Administration Ihrer Service Software. Lagern Sie KIX Professional einfach in die Cloud aus. Wir sichern eine schnelle Bereitstellung, stabile Verfügbarkeit und hohe Skalierbarkeit nach den Anforderungen Ihrer wachsenden Service Organisation.

Weitere Informationen